Liebe Eltern, liebe Kinder, liebes Kollegium,

vielen Dank für das tolle Schuljahr!

Wir haben nicht optimal gestartet. Personalmangel und Co. haben zu Anfang des Schuljahres ganz schön an den Nerven von Ihnen und unserem Personal gezehrt. Nach und nach konnten wir glücklicherweise die Betreuungslücken durch neue Kolleginnen wieder neu besetzen und auch Sie als Eltern konnten uns optimal unterstützen. Dafür möchten wir DANKE sagen!

Auch wollen wir uns bei Frau Frühwald, Frau Klaus und dem gesamten Kollegium für Ihre Unterstützung im letzten Schuljahr bedanken. Wir hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre in Zusammenarbeit mit der FEGS.

Ein ganz großer Dank geht auch an unsere Vorstandschaft bestehend aus den ehemaligen Vorständen Herr Kring und Herr Kunze, sowie den aktuellen Vorständen Frau Möller, Herr Paulus und Herr Hermus. Ohne die enge Zusammenarbeit wäre ein so gutes Schuljahr nicht möglich gewesen.

Zum Schluss danke ich ganz persönlich meinen gesamten Kolleginnen aus der Betreuung! Ohne Sie wäre eine so gute Betreuung nicht möglich gewesen. Auch in schwierigen Zeiten, wie am Anfang des Schuljahres oder als die Krankheitswelle uns überrollte, waren sie stets einsatzbereit! DANKE euch für euer Vertrauen in mich und euren stets unermüdlichen Einsatz!

Nun wünschen Wir Euch allen entspannte Ferien und hoffen, uns in aller Frische am 10.09.2024 wiederzusehen.

Herzlichst, Ihre Kristina Hermus im Namen Eurer Hort-Initiative